Referenzen

Meine Referenzen sprechen für Sich. Ob Firmen oder Privatpersonen, meine Leistungen konnten überzeugen!

Biggi Seyfert, Maria Alm, Bootcamp

Der Sommer meines Lebens….

 
Da musste ich wirklich 45 Jahre alt werden um mich so richtig wohl in meinem Körper zu fühlen! 
Nach 1 Woche intensivem Training und geregeltem Essen im Bootcamp auf Mallorca bin ich in der Form meines Lebens (auch jetzt noch 10 Wochen danach!)
Mit bestens ausgebildeten Trainern gibt man sich komplett in deren Verantwortung und muss „nur“ noch machen was die sagen ;-)
Die Ergebnisse und meine geänderte Einstellung sprechen für sich und ich kann es wirklich nur jedem wärmstens empfehlen, der merkt dass es Zeit für einen Change ist !!
Danke Annett dafür, dass du IMMER mit einem Lächeln an meiner Seite warst!!
 
"...mittlerweile hat uns der Alltag in Deutschland zurück.
Elke ist fleißig am "niedrigtempo" Trainieren und das Sportstudio macht Mitte September auf - dann geht es bei mir richtig los.
Dein Training hat nachhaltig Eindruck hinterlassen: Elke trainiert fleißig und ich habe mich zumindest bereits mental darauf eingestellt, dass ich etwasverändern werde.
Es war für uns großartig dich kennenzulernen und das nicht nur aus sportlicher Sicht.
Vielen Dank für alles...."
Ein paar Monate später:

"...habe von Petra die nette Mail von Dir zum Thema „Alkohol“ erhalten. JA, so ist es.

Vielen Dank noch für das beeindruckende  Personal Training im RC vor fast einem Jahr!!!!

War diese Pfingsten mit Familie wieder im RC und habe die tolle Radstation genutzt. Dich habe ich allerdings wirklich vermisst. Sobald ich wieder auf Mallorca bin, melde ich mich bei Dir. Dein Training hat mir sehr geholfen meinen Körper und mich neu zu entdecken!!! Das Selbstbewusstsein zu stärken und überhaupt.

Wünsche Die eine gute Zeit auf der Insel und hoffe wir werden uns Wiedersehen, Wiederhören, in Kontakt bleiben!..."

elke & petra

Benno, Robinson Club Cala Serena

der Stress hat mich wieder, ich halte mich aber brav an unseren Plan, esse gesund, laufe und mache die Übungen, zum Gerätetraining habe ich es noch nicht geschafft.

Es war mehr als eine Bereicherung Dich kennengelernt zu haben, Du lachst immer ...... ich weiss zwar nicht wie das geht, macht aber ein unheimlich hübsches Gesicht......

Du bist nicht nur eine PT Annett, nein auch Ansporn mich dazu zu bringen Dinge zu tun, die ich schon vergessen hatte, sehr sympathisch und auch eine gute Verkäuferin ............. musst Du doch alles selber verdienen.

Woher holst Du nur all die Energie? ............... auf jeden Fall hat es sehr viel Spaß gemacht und ich melde mich sobald ich Hilfe brauche und werde egal wo Du mal sein solltest.....einfach mal vorbeischauen.



Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© AK Personal Training Mallorca

Kontakt und Terminvereinbarung

AK Personal Training Mallorca
Campos/Islas Baleares

Rufen Sie einfach an unter

 

+34 693 717 919