Motivation durch professionelle Betreuung

Du fragst dich vermutlich, worin eigentlich die Vorteile eines Personal Trainers liegen? Diese Frage kann ich dir sehr gerne beantworten.

 

Du überwindest deinen inneren Schweinehund. Haben wir erst einmal deinen Trainingsplan erstellt, achte ich darauf, dass dieser auch eingehalten wird. Ausreden gelten nicht! Ganz wichtig dabei: Du wirst mehr Spaß und Motivation beim Training haben.

 

Ich achte immer darauf, ob du die Übungen richtig ausführst. Damit vermeidest du Verletzungen und falsches Training, das keine Ergebnisse bringt. Außerdem kontrolliere ich in regelmäßigen Abständen deine Fortschritte, damit du schnell siehst, wie viel dir das Training bringt.

 

Du musst dich um nichts kümmern. Ich übernehme die Organisation und das Coaching, du sagst mir nur, wo und was du gerne trainieren möchtest.

 

Der wichtigste Punkt ist die ganzheitliche Betreuung. Ein ausgewogenes Trainingsprogramm, die Beratung beim Kauf von Fitnessgeräten und der richtigen Bekleidung, Ernährungsberatung – ich setze mich für deine körperliche Fitness und Gesundheit ein und unterstütze dich, wo ich kann.

 

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann nimm doch einfach Kontakt mit mir auf!

Trainingsinhalte:

Funktionelles Training

TRX Training

Fettstoffwechseltraining

Leistungsdiagnostik im Ausdauerbereich

BodyART, Yoga, Pilates

Wassergymnastik, Rückentraining

Beckenbodentraining

ZUMBA Fitness und Aqua ZUMBA

                                                                           und vieles mehr...

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© AK Personal Training Mallorca

Kontakt und Terminvereinbarung

AK Personal Training Mallorca
Campos/Islas Baleares

Rufen Sie einfach an unter

 

+34 693 717 919