Über mich

 

Sport – meine Leidenschaft, der ich jede freie Minute widme.
Was gibt es also Schöneres, als diese Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen?
Startschuss dazu war vor mehr als 15 Jahren eine Ausbildung im Fitnessstudio als Fitness- und Aerobictrainerin. Hier konnte ich die nötige Erfahrung in der Betreuung von ganz unterschiedlichen Kunden mit unterschiedlichen Motivationen gewinnen.
Da es schon immer mein Anspruch war, meinen Kunden das beste Training zu bieten, habe ich mich im Laufe der Jahre stetig bei diversen Veranstaltungen rund um Sport, Gesundheit und Ernährung weitergebildet. In diesen Bereichen ergeben sich immer wieder neueste Erkenntnisse und Forschungsergebnisse, die ich dazu nutze, ein zeitgemäßes und qualitativ hochwertiges Training bieten zu können. Als ausgebildete Personal Trainerin kann ich ein ausgewogenes Konzept erstellen, das den individuellen Wünschen und gehobenen Ansprüchen meiner jeweiligen Kunden entspricht.

Das bin ich

 

 

Mallorca, die größte Insel der Balearen, ist seit 2011 meine Heimat und ich bin immer wieder auf's Neue begeistert, wie wunderbar ich die Schönheit und den Abwechslungsreichtum dieses besonderen Fleckchen Erde in mein persönliches Training integrieren kann. Das milde Klima macht es mir möglich, mich so oft, wie es nur geht, im Freien zu bewegen.

Zudem ist Mallorca eine der besten Adressen für gesunde Ernährung, weil einfach alles geboten wird: unterschiedlichste Früchte, marktfrisches Gemüse, fangfrischer Fisch, der beliebte Ziegenkäse, und ja, es gibt durchaus Alternativen zum knusprigen Weißbrot. Deutsche Bäcker haben die Tradition des vollwertigen Backens nach Mallorca gebracht.

Bei einer ausgewogenen und gesunden Ernährung spricht auch nichts gegen eine Kostprobe der berühmten und weltweit anerkannten mallorquinischen Weine.
Ich bevorzuge die Rotweine und trinke sie bei Gelegenheit mit vollem Genuss – denn Genuss gehört zu meinem Leben!

 

Seit September 2014 gehöre ich zum offiziellen Team der Clinica Dental Nobledent in Campos und freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit mit Experten, wenn es um das Thema "Ausstrahlung, Lebensqualität und Schönheit" geht. Unsere Philosophie ist es, den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, weil sie einfach glücklich sind mit dem, was wir ihnen geben.

Seit 2018 bin ich Access Consciousness® Bars Practitioner. Ich bin überglücklich, dieses Tool in meiner Arbeit zur Anwendung zu bringen. Mehr dazu findest du  HIER.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© AK Personal Training Mallorca

Kontakt und Terminvereinbarung

AK Personal Training Mallorca
Campos/Islas Baleares

Rufen Sie einfach an unter

 

+34 693 717 919