BODY WORK (Pilates-Yoga-Mix) als Ausdrucksform innerer Stärke und Gelassenheit zu vermitteln, ist ein Teil meiner Arbeit und meines Lebens. Der Körper lernt, Dysbalancen auszugleichen und Harmonie in den Alltag zu übertragen.

Ich heisse dich herzlich willkommen und begleite dich durch eine Stunde, die die Lebensfreude steigert und die Körperwahrnehmung aktiviert. Sommer wie Winter finden die Kurse am Meer (montags) und in Campos (donnerstags) statt. 

 

BODY POWER gibt dir mehr Kraft und innere Stärke. Dein Körper wird für den Alltag gestärkt, die Muskulatur beansprucht und vorm Abbau bewahrt. Dein Stoffwechsel wird stimuliert... Die Kurse finden in meinen Räumlichkeiten in Campos statt.

 

Lass dich inspirieren!

 

Gern können meine Stunden auch bei dir zu Hause oder für deine Gäste im Fincahotel gebucht werden.

Druckversion | Sitemap
© AK Personal Training Mallorca

Kontakt und Terminvereinbarung

AK Personal Training Mallorca
Campos/Islas Baleares

Rufen Sie einfach an unter

 

+34 693 717 919